Bewertungen von Klienten

BEWERTUNGEN VON KLIENTEN

Danke

Rated 0,0 out of 5
29/03/2024

Ich kann Herrn Stier jedem weiterempfehlen.

Er weiß genau was er tut, packt es an der Wurzel.

Egal ob nichtverarbeitete Geschehnisse, Grundproblematik, oder über bzw.mit sich selbst.

Bin dankbar dafür, es hat mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet, Umgang mit mir selber, eine andere Betrachtungsweise einiger Dinge, ermöglicht, getragene Päckchen, abzuwerfen.

All dies in kürzester Zeit.

Möchte mich dafür in aller Form bedanken.

Werde definitiv seine Hilfe weiterhin in Anspruch nehmen.

LG

Andrea S.

Rettung in der Not

Rated 0,0 out of 5
29/03/2024

Ich wüsste nicht wo ich jetzt stehen würde ohne die Hilfe von Herrn Stier, ich kam an als unstabiles Wrack zu ihm und innerhalb von einem halben Jahr hat er mich wieder aus dem Loch geholt.

Ohne ihn hätte ich das alleine nie geschafft. Heute kann ich endlich mein Leben leben.

Justin Johnsen

Empfehlenswert!

Rated 0,0 out of 5
20/10/2023

Ich fühlte mich bei Herrn Stier kompetent beraten.

Beeindruckt war ich von seiner hohen Konzentration, mit der er mich durch die Stunde geleitet hat.

Ich bin sehr dankbar für die vielfältigen Anregungen, ich habe im Alltag von der Arbeit profitiert und es zeigten sich sofortige Verbesserungen.

Anonym

Wunderbare Durchbrüche – für jeden zu empfehlen!

Rated 0,0 out of 5
18/07/2023

Das Coaching bei Hans war eine heilsame Erfahrung und hat für mich wunderbare Durchbrüche bzw. Auflösen von sehr alten Themen bewirken können. Die Kombination verschiedener Ebenen ermöglicht, den Dingen wirklich auf den Grund und diese lösen zu können. Ich kann das Coaching und auch Hans als Mensch sehr empfehlen.

A.P.
Verified

Danke

Rated 0,0 out of 5
28/03/2023

Mit gemischten bis ängstlichen Gefühlen ging ich beim ersten Mal zu Herrn Stier. Absolut unbegründet wie sich dann heraus stellte.

Einfühlsam und zielgerichtet besprechen wir meine Probleme und erarbeiteten unter anderem neue Sichtweisen für mich.

Ich fühlte mich jederzeit sicher und gut aufgehoben, ernst genommen und hinterfragt.

Danke!

Axel Hartmann
Verified

Jonas (Dienstag, 09 März 2021 18:04)
Hallo Hans,
ich profitiere täglich von unserer Zusammenarbeit. Besonders gut hat mir gefallen, dass Du die Hintergründe und Ziele der jeweiligen Übungen und Gespräche erläutert hast. Ich habe mich jederzeit bei Dir in den besten Händen gefühlt.
Viele Grüße und Danke!
Jonas

Maddi (Montag, 01 März 2021 11:59)
Ich hab mir selbst immer viel zu hohe Ziele gesetzt und musste überall perfekt sein, das führte bei mir zu extremen Stress und Druck, welcher sich dann mit Binge Eating und Bulimie bei mir bemerkbar machte. Dadurch verlor ich meine Ziele aus den Augen und wusste nicht mehr wie es weitergehen sollte…Ich hatte einige Jahre davor schon eine andere Essstörung und habe es dort ohne große Hilfen geschafft, daher dachte ich erst dass ich es auch diesmal so schaffen könnte. Nach einiger Zeit hab ich dann aber selber bemerkt, dass es besser wäre sich Hilfe zu holen und bin bei Herrn Stier gelandet. Seit dem kann ich auch in stressigen Situationen den Überblick behalten und weiß dass ich später nicht wieder ein Essanfall kriege. Außerdem mache ich mir auch allgemein viel weniger Stress, durch das alles habe ich wieder viel mehr Spaß am Leben und seh alles etwas entspannter. Danke!! 🙂

Werner (Donnerstag, 28 Januar 2021 15:20)
Lieber Hans, vielen Dank, dass Du mir mit Deiner sehr empathischen Art aus einer schweren Situation geholfen hast. Nach dem Ende der bedeutendsten Beziehung meines Lebens hatte ich schwere Schuldgefühle. Diese haben mich auch bereits in der ganzen Beziehung begleitet. Dies hast Du in kürzester Zeit erkannt und mir mit deiner einzigartigen Herangehensweise großartig Hilfestellung geleistet. Dies war ein sehr emotionaler Moment für mich, aber er hat einiges gelöst.
Vielen Dank, lieber Hans für die prompte und äußerst effiziente Hilfe.
Gerne kontaktiere ich Dich bei Bedarf wieder, wenn ich Hilfe benötige.

J.S (Montag, 14 Dezember 2020 22:36)
Hätte nicht gedacht, dass mir so gut in kurzer Zeit geholfen werden konnte wie von Herrn Stier.
Sehr gute Methodik und man konnte sich auch sehr gut fallen lassen, was ich als Mann beim Mann nicht gedacht hätte!!
Ich kann Herrn Stier nur sehr weiter empfehlen und kann nur sagen – weiter so!!!!
Danke für die tolle Hilfe.

Charlotte (Dienstag, 29 September 2020 18:01)
Ich habe eine sehr dunkle Zeit hinter mir, die mit einer plötzlich zerbrochenen Freundschaft begonnen hat. Mit der Zeit kamen immer mehr Probleme und Ereignisse hinzu, welche bewirkt haben dass ich mich von allen Leuten abgewendet habe und mich kaum noch freuen konnte. Eines abends wurde mir jedoch schlagartig bewusst, dass ich umgehend Hilfe benötige, wenn ich wieder glücklich werden will. Das war im Januar dieses Jahres.
Ich habe mich an meine Mutter gewendet und zusammen haben wir dann schließlich Hans Stier gefunden und einen Termin vereinbart.
Vor meiner ersten Sitzung war ich unglaublich aufgeregt und wusste nicht, was ich erwarten sollte, doch sobald ich in dem Sessel saß, wurde ich total ruhig und konnte endlich jemanden all meine Probleme anvertrauen, ohne angst zu haben beurteilt zu werden. Ich hatte zum ersten Mal seit langem das Gefühl, dass mir wirklich eine Person zuhören und helfen möchte. Als ich nach Hause ging habe ich ich mich total befreit und ganz ,,leicht“ gefühlt.
Sofort konnte ich kleine Verbesserungen feststellen und obwohl es immer mal wieder kurze Rückschläge gab, ist mir schon im August aufgefallen, dass ich zum ersten Mal seit langem endlich wieder richtig lachen konnte und dabei auch wirklich glücklich war, sowie das bedrückende Gefühl aus meinem Brustkorb verschwunden ist. Zu diesem Zeitpunkt haben wir dann auch unsere letzte ,,offizielle“ Sitzung gehabt.
Heute geht es mir meistens gut und auch wenn es mir mal wieder schlechter geht weiß ich, dass ich mich jederzeit an ihn wenden kann. Ich bin Ihnen so unglaublich dankbar, dass Sie mir geholfen haben wieder auf den richtigen Weg zu gelangen und wieder das Leben richtig lieben zu lernen und zu genießen.
Ich denke oft an Sie und was passiert wäre, wenn ich Ihnen nicht begegnet wäre.
Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe und für das was Sie mir beigebracht haben.
Charlotte

Jörgen (Donnerstag, 03 September 2020 21:46)
Es ist schwer zu beschreiben, aber ich bin irgendwie in einen anderen flow gekommen. Mehr Resilienz ist vor allem mein Ergebnis, ich bin fokussierter und stehe schneller wieder auf! Dies merkte ich nach ein paar Wochen / Monaten. Es ist eine stetige Verbesserung. Hans ist von der ersten Minute an sehr zielgerichtet und kann die Probleme sehr, sehr gut auslesen. Es wird jede Minute pro Sitzung genutzt. Meiner Meinung nach ist die Therapie sehr zielführend. Zusätzlich kann das lesen von Ratgebern meiner Meinung nach helfen. Diese sollten jedoch auch exakt zum Thema passen, das man hat.

Rosita (Mittwoch, 12 August 2020 18:02)
Lieber Hans,
schon längere Zeit begleitest du mich auf dem Weg, den ich so verzweifelt gesucht habe.
Nach einer langen Ehe, von heute auf morgen wegen einer anderen Frau verlassen zu werden, das Gefühl betrogen und belogen worden zu sein, die Selbstzweifel, der Tiefe Fall in ein nichts…
Ich habe viele Bücher gelesen, Gespräche mit Freunden, Familie, aber wirklich geholfen hat nichts. Vergessen, nach vorne sehen… einfach gesagt. Wir haben uns auf einem Seminar kennengelernt und du hast so unglaublich schnell erkannt, dass ich Hilfe brauche. Danke, dass du auf mich zugekommen bist.
Erst du konntest mir helfen, mein „Ich“ langsam wieder zu finden. Aus einem einfachen Gespräch hast du immer sofort das Problem erkannt. Reflexionscoaching- davon habe ich vorher nie etwas gehört, aber du hast mich auf ganzer Linie überzeugt. Nach jedem Besuch ging es mir besser. Dieses Gefühl von innerer Freiheit, mit offenen Augen durch den Tag gehen, sich selbst verstehen und schätzen und vieles mehr ist unglaublich schön.
Ich weiß es ist noch ein Weg für mich, aber ich bin voller Hoffnung. Das Verhältnis zu meinen Eltern ist entspannter, ich kann erkennen, was ich nicht möchte und entsprechend reagieren. Ich kann wieder lachen und ich selbst sein. Mit meinem Mann kann ich normal reden und ich wünsche ihm das er glücklich ist.
Du bist immer für mich da, wenn ich den Weg wieder etwas aus den Augen verloren habe und das ist ein gutes Gefühl. Ich weiß ich kann es schaffen, dank dir.

Angelika (Dienstag, 09 April 2019 21:41)
Als Ehefrau habe ich viele Jahre oft verzweifelt zusehen müssen, wie sich mein Ehemann in Lebenssituationen brachte, die ihm erheblichen seelischen und zum Teil auch körperlichen Schaden zufügten. Der Verdacht, dass diesen selbstzerstörerischen Verhaltensweisen nicht aufgearbeitete, verdrängte Erlebnisse in seiner Kindheit zu Grunde lagen, erhärtete sich nach und nach. Dennoch hat es leider sehr lange gedauert, bis er damit einverstanden war, sich einer Therapie zu unterziehen. Wir sind sehr glücklich, dass wir Sie dafür gewinnen konnten. Von der ersten Minute an spürte mein Mann, dass Sie der „einzig richtige Therapeut“ waren. Von einem zum anderen Gespräch fühlte er sich leichter und jetzt – nachdem ein paar Wochen vergangen sind – ist deutlich zu spüren, dass Blockaden verschwunden sind, ihm und damit der Familie eine „Last“ abgenommen wurde und selbstquälende Verhaltensweisen verschwunden sind. Dafür kann ich Ihnen gar nicht genug danken.

Basti (Sonntag, 30 Dezember 2018 12:03)
Nach einer zerbrochenen Partnerschaft und der daraus gewonnen Erkenntnis und Einsicht, dass ich hinsichtlich des Lösens alter Blockaden und Hemmungen sowie dem emotionalen Befreien von alten Verletzungen an mir arbeiten muss, bin ich durch Stöbern im Internet bei Hans gelandet. Die Aussicht auf eine schnelle Verbesserung meiner Gedanken- und Glaubenssätze bewogen mich dazu, mit Hans ein telefonisches Informations- und Vorabgespräch zu führen.
In diesem Gespräch erklärte mir Hans seine Arbeitsweise. Er erklärte mir, dass er „Blockaden auf energetischer Ebene löst“. Zu diesem Zeitpunkt verstand ich diese Aussage nicht so ganz und war demzufolge etwas skeptisch. Die Aussage und, vor allem, den Zusammenhang zwischen meinen Blockaden, den alten Verletzungen und der „energetischen Ebene“ verstand ich erst einige Wochen später. Durch Zufall las ich, dass jeder Mensch ein individuelles Energiefeld hat – dies war mir zuvor so nicht bewusst und nun leuchtete mir ein, warum Hans Arbeitsweise funktioniert.
Meine erste therapeutische Sitzung hatte ich im Oktober. In dieser Sitzung arbeiteten wir an mir und meiner Selbstwahrnehmung. Die nächsten beiden Sitzungen zielten darauf ab, die Beziehung zu den Eltern zu verbessern, Ihnen zu vergeben und sie nicht für meine heutigen Probleme verantwortlich zu machen. Es folgten zwei weitere Sitzungen, in denen wir uns wieder meinem Selbst zuwendeten.
Die Sitzungen waren emotional sehr schmerzhaft. Hans verstand es jedoch durch seine einfühl-same Art und seiner zielorientierten Arbeitsweise diese aus dem Weg zu räumen, so dass ich nach jeder Sitzung befreiter nach Hause gegangen bin.
Rückblickend kann ich sagen, dass mir die Sitzungen bei Hans sehr weitergeholfen haben. Ich merke, dass ich selbstsicherer und selbstbewusster, zuversichtlicher und positiver, sowie ruhiger und gelassener bin – kurz um, ich habe das Gefühl meinem wahren Selbst ein großes Stück näher gekommen zu sein.
Dafür möchte ich mich hier auch nochmal recht herzlich bei Hans bedanken und kann ihn unein-geschränkt weiterempfehlen!

Birgit (Donnerstag, 29 November 2018 20:27)
Lieber Hans, wie schon vor einigen Jahren, warst du auch jetzt wieder mein Rettungsanker. Durch deine einfühlsame Art der Gesprächsführung, und deine zielgerichtete Behandlung geht es mir nach nur zwei Sitzungen wieder besser. Mein erarbeiteter Glaubenssatz wird mir Hilfe auf meinem Weg in ein gelassenes und freies Leben sein.
Ich danke dir.

Agnes (Mittwoch, 12 September 2018 20:24)
Eigentlich war ich bis dato immer skeptisch Therapeuten gegenüber, aber als ich merkte, dass Hilfe von Außen doch nötig ist, wenn ich im Leben vorwärts kommen möchte, hat mich die Suche über’s Internet zu Hans geführt, bei dem ich mich vom ersten Telefonat an sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt habe. In kurzer Zeit hat er mir einfühlsam und zielgerichtet dabei geholfen, den Kern meiner Schwierigkeiten zu erörtern und aufzulösen. Situationen, mit denen ich früher Schwierigkeiten hatte, begegne ich ganz entspannt und meistere sie absolut authentisch und souverän. Und es wird von Tag zu Tag besser 🙂
Lieber Hans, ich bin dir sooo dankbar, dass du da warst und da bist, falls doch mal wieder etwas hacken sollte..
Viele Grüße, Agnes

Ben (Mittwoch, 05 September 2018 12:27)
Vom ersten Treffen an habe ich mich bei Hans ernst- und angenommen sowie außerordentlich wertgeschätzt gefühlt. Alle Gespräche waren von einer sehr freundlichen und offenen Atmosphäre geprägt und verliefen absolut zielgerichtet.
So verunsichert, wie ich zu Hans gekommen bin und empfangen wurde, so gestärkt gehe ich nun meinen Weg allein weiter.
Sollte mich einmal wieder eine Krise packen, weiß ich genau wo ich mich melden werde…
Danke!

Anja (Montag, 02 Juli 2018 10:54)
Lieber Hans,
du hast mich aufgefangen, als es wirklich schnell gehen musste. Deine Gesprächsführung ist zielorientiert und direkt. Ein Stück der Last fällt sofort von den Schultern. Ich danke dir dafür. Danke, dass du für mich da bist.
Anja

Nicole Vincenz (Montag, 11 Juni 2018 13:48)
Hallo Hans,
Ich bin dankbar das mein Weg mich zu dir geführt hat. Nie hätte Ich gedacht, das etwas so lange zurückliegendes mein Leben so beeinflusst hat.
Ich kann jetzt was sehen mich seit meiner Kindheit begleitet hat. Jeden Tag kann ich ein kleines Stück mehr von Mir sehen.
Vielen Dank für Deine klaren Worte und Deine Einfühlsamkeit.

Nicole V.

Giw (Mittwoch, 09 Mai 2018 19:30)
Hi Hans,
vielen Dank für deine Unterstützung bei der Reise zurück zu meinem wahren Ich. Obwohl du meintest, dass ich für mein junges Alter sehr reflektiert sei, hätte ich einige Einblicke, wenn überhaupt, erst später erhalten. Dein Blickwinkel hat mir sehr geholfen meinen Horizont zu erweitern. Durch neue Perspektiven auf mein Selbst und tiefgehende Erkenntnisse in Bezug auf mein Inneres, habe ich nun ein größeres Verständnis und ein höheres Bewusstsein um langfristig mit Verhaltensmustern die nicht zu mir gehören umzugehen und um bewusst wieder ich selbst zu sein, ohne wie es die Meisten tun und wie auch ich es eine Zeit lang getan habe, zu verdrängen.
Für alle die sich was gutes tun wollen: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Vielen Dank Bro & Liebe Grüße,
Giw

Barbara (Samstag, 07 April 2018 07:54)
Hallo,
ich habe dich in einem Kurs der VHS – Die Kunst der Selbstreflexion – kennen gelernt. Ganz kurzfristig hatte ich mich zur Teilnahme entschlossen und muss sagen: es war sehr hilfreich!!! Ich habe durch den Abend ein ganz anderes Verständnis und einen anderen Blick für das eigene ICH bekommen. DANKE für die Hilfe! Alles Gute und viel Kraft für deine Arbeit
Barbara

Chris (Dienstag, 06 Februar 2018 11:18)
Ich habe mich an Hans gewandt mit einem Problem, dass mich seit meiner Kindheit beschäftigt und mich in wichtigen Entscheidungen, insbesondere wenn es um die Frage der eigenen Freiheit geht, immer wieder negativ beeinflusst hat. Diese Schwierigkeit hat mich von Jahr zu Jahr immer weiter an einen Punkt gebracht die mir alle Fröhlickeit genommen hat. In kürzester Zeit hat es Hans geschafft, mir neue Türen zu öffnen die mich zum einen wieder auf meinen ursprünglichen Weg gebracht haben und gleichzeitig Möglichkeiten aufgezeigt, die mir ganz neue Wege geebnet haben. Dafür bin ich dir, lieber Hans, sehr dankbar und ich hoffe und wünsche dir, dass es viele Menschen geben wird, die dich kennenlernen wollen um von dir zu profitieren. Es war ein großer Gewinn mit dir zu arbeiten. Dankeschön.

Almut (Samstag, 14 Oktober 2017 21:40)
Lieber Hans,
ich sage dir „DANKE“, dass du mir so sehr geholfen hast, mich von meinen inneren Ängsten zu befreien. Ich konnte dir zutiefst vertrauen und das erfüllt mich mit Erstaunen und Freude.
Den Leitsatz: „Ich bin frei“, werde ich verinnerlichen und ich denke, damit auf dem richtigen Weg zu sein.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Es grüßt dich Almut

Uwe Schumacher (Samstag, 14 Oktober 2017 10:05)
An alle denen Hans helfen konnte und die ihn schätzen.
Liebe Mitmenschen.
Oft lese oder höre ich folgendes: „Du hast mir sehr geholfen und ich empfehle dich gerne weiter…“. Mal ehrlich! Das war es dann meistens auch, oder?
Lt. Duden ist eine Empfehlung folgendes: Zwei Menschen unterhalten sich über einen dritten im positiven Sinne. Und was empfehlen wir den lieben langen Tag über? Ein gutes Restaurant, den Arzt, die Autowerkstatt, den Kinofilm etc. Alles Dinge die uns im Leben nicht wirklich weiterbringen.
Und dann höre ich das: “ Ja, wenn mich einer fragt, oder wenn ich nur wüsste wen, ja dann würde ich den Hans natürlich auch empfehlen“.
Liebe Leute, schaut doch einfach mal auf eure Freundesliste bei Facebook oder in eure WhattsApp Kontaktliste! Einfach mal den Link weitersenden und die Menschen selber entscheiden lassen ob sie das Angebot von Hans nutzen wollen. Das ist doch nicht zuviel verlangt und kostet euch nichts, ist aber sehr wertvoll! Bitte fangt an das Glück, das euch zuteil geworden ist weiterzugeben. Ich garantiere euch, das Glück kommt vielfach zu euch zurück. Mit Geld ist dieser Mann eh nicht zu bezahlen.

Sven (Donnerstag, 12 Oktober 2017 15:52)
Lieber Hans,
in einer akuten Krise hast Du mir bei der Bewältigung einer grundlegenden Angst sehr einfühlsam und kompetent geholfen.
Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung,
Sven

Annette (Donnerstag, 05 Oktober 2017 22:10)
Lieber Hans,
du hast mir sehr geholfen und mir verständlich gemacht, dass viele Verhaltensmuster aus der Kindheit kommen.
Ich bedanke mich recht herzlich für deine erfolgreiche Hilfe.
Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und bei Bedarf auch selbst wieder den Weg zu dir finden.
Alles Gute für dich wünscht dir Annette

Elisabelle (Samstag, 19 August 2017 17:25)
Lieber Hans,
Viele tiefsitzende Minderwertigkeitskomplexe und der Drang für andere zu Leben, weil ich sonst das Gefühl hatte nichts wert zu sein und nicht sein zu dürfen haben seit ich denken kann mein Leben beherrscht. Ich konnte keine Grenzen ziehen und habe mich oft ausgeliefert gefühlt und mich für meine bloße Existenz geschämt. Es hat mir das tägliche Leben erschwert und mich vor dem Blick in den Spiegel gescheut. Nach bloß 4 Sitzungen habe ich plötzlich eine komplett andere Einstellung zu mir selbst. Ich kann mich plötzlich viel besser annehmen und auch auf meine eigenen Bedürfnisse hören. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür.
Ich kann dich besten Gewissens nur weiter empfehlen, denn normalerweise braucht das was wir in vier Sitzungen geschafft haben Jahre an Therapie.
Beste Grüße
Elisabelle

Nicole (Montag, 31 Juli 2017 11:33)
Lieber Hans,
seit Jahren litt ich unter dieser Phobie, welche mir das private und berufliche Leben zusehends erschwerte. Durch gezielte und einfühlsame Fragen bist Du dem Problem auf den Grund gegangen und konntest mir in nur einer Sitzung helfen. Wie erstaunt und dankbar war ich in den folgenden Tagen, als ich realisierte, dass die Phobie tatsächlich weg ist! Es erschien mir wie ein Wunder und ich bin Dir unsagbar dankbar. Ich wünschte, ich hätte viel eher von dieser Möglichkeit erfahren und kann Dich und Deine Methode nur empfehlen.
Herzliche Grüße
Nicole

Birgit (Donnerstag, 25 Februar 2016 19:25)
Lieber Hans,
mit dem Gefühl einer großen Dankbarkeit schreibe ich diese Zeilen in dein Gästebuch.
Durch dein Coaching wurden alte, krankmachende Verhaltensmuster und innere Blockaden, die mich seit meiner Kindheit gequält haben, aufgelöst.
Ich fühle mich frei. mein Selbstwert ist nicht mehr von der Meinung und der Liebe anderer abhängig. Durch dich habe ich begonnen, mich selbst zu lieben.
Du hast mir Anker gegeben , die mir helfen, ohne Angst und große innere Aufregung klar meine Meinung zu vertreten, Konflikte zu lösen, authentisch zu sein .
DANKE!!!!!

Sabine (Sonntag, 07 Februar 2016 20:42)
Lieber Hans,
du hast mich von Altlasten befreit, die mich seit Jahrzehnten beleitet haben. Jetzt fühle ich mich frei und kraftvoll.
Danke für deine Hilfe

Marion (Montag, 16 November 2015 22:16)
Sehr geschätzter und liebenswerter Hannes, ich habe lange überlegt was ich dir schreiben kann und es fehlen mir noch immer die passenden Worte für das was du mir in drei Sitzungen und Telefonaten mit hilfreicher und beeindruckender Geduld an Lebensqualität geschenkt hast !!!! Ich fühlte mich leer und traurig und völlig hilflos in meinem eignen Körper gefangen, meine Seele schien unendlich einsam erdrückt zu werden von der Last die du mir vor Augen geführt hast, und die Schließlich zur Lösung der Blockaden in mir geführt haben.
Ich bin so unendlich dankbar das du mir empfohlen wurdest und kann dich und meine Erfahrungen mit dir nur weiter empfehlen und hoffen, das die Menschen mit solchen Blockaden dich schneller aufsuchen um sich viel Zeit auf einem Weg voller Steine und Felsbrocken zu ersparen.
Meine neu gewonnene Lebenslust und Selbstschätzung ermöglichen mir nun mit viel Liebe und Vertrauen ein schönes zufriedenes Leben !!!!
Ich danke dir aus tiefstem Herzen !!!
Und ich danke der lieben Person, die mich begleitet hat und mich zu dir gebracht hat !!!!
Ganz liebe Grüsse von mir an dich und an alle die diese Zeilen lesen, TRAUT EUCH , DIESEN WEG ZU GEHEN !!!!! Marion

Conny (Samstag, 12 September 2015 11:11)
Du hast mit mir einiges aus der Kindheit „aufgeräumt“ und so konnte ein neu gesetzte Saatkorn wachsen. Langsam aber stetig….
Vielen lieben Dank dafür 🙂

Melanie (Sonntag, 06 September 2015 14:32)
Du kannst dich wunderbar in deine Coachies einfühlen und wenn du einmal den Punkt getroffen hast, an dem es brennt, lässt du einen nicht raus. Das könnte jetzt die Menschen abschrecken, zu dir zu gehen, aber es ist eigentlich genau die richtige Art, denn nur so kommt man an den Punkt , wo es richtig weh tut und dann kann man ihn mit deinem Methoden ganz leicht ablösen – leichter als man denkt. Und er belastet einen nicht mehr und man braucht keine Angst mehr davor zu haben. Und das ist doch toll!
Deswegen sollten die Menschen sich lieber mal ihr Geld für dich ausgeben statt immer nur etwas zu kaufen, was sie denken im Leben zu brauchen. Das Coaching kann jeder gebrauchen und hilft das Leben positiv zu verändern und das sollte einem das Geld doch wert sein, oder?

Barbara (Mittwoch, 02 September 2015 20:16)
Warum ich mich von Hans coachen lasse und mich super fühle.

Mit Riesen Schritten lauf ich auf der Stelle.

Ich streng mich so an, komm doch nicht voran.

Woran kann das liegen was kann das bloß sein.
Ich denke, ich grüble in ganz großer Pein.

Was mach ich nur falsch, ich komm nicht vom Fleck.
Ich verliere an Kraft, blicke nur noch nach unten.

Und Zweifel an mir.

Woran kann das liegen, daß ich nur verlier.

Fühl ich mich als Opfer oder mach ich mich klein,
begehe ich Fehler, oder was kann es sein.

Ich lauf Schritt um Schritt!

Mein Selbstwert wird kleiner, die Probleme gemeiner.

Jeh mehr ich strampel desto tiefer geht’s runter.
Ich kann doch gut schwimmen und geh trotzdem unter.

Die Zeit reißt mich mit und ich kann mich nicht halten,
geschweige denn mein Leben gestalten.

Vielleicht sollt ich stehen und mich mal ausruhen,
egal was ich meinte es ist noch zu tun.

Wird mich das retten oder begraben,
ich kann es nicht sagen.

Kann ich mutig sein und einfach anhalten,
nicht mehr aushalten sondern neu gestalten.

Ich will nicht aufgeben doch so geht’s nicht weiter,
denn sonst kommt bald zu mir der pechschwarze Reiter.

Oh Himmel so hilf mir ich weiß keinen Rat,
lass ich alles platzen oder schreit ich zur Tat.

Die Frage zu Welcher, das ist meine Not,
und manchmal da denk ich, ich wär gerne tot.

Auch wenn ich das wollte so tu ich es nicht,
ich ruh erst mal aus und schreib dies Gedicht.

Ich schreite zur Tat und geh zu Hans Stier
Und schau einer an ich bin wieder bei mir.

Danach geht’s mir besser ich schau jetzt im Kreis
und muß nicht mehr Rennen um fast jeden Preis.

Die Angst ist vergangen ich schöpf neuen Mut,
denn im Grunde genommen bin ich wirklich gut.

Ich darf nicht vergessen in der Mitte meines Kreises zu sein
statt drumrum zu rennen wie ein gehetztes Klein.

Denn wenn ich in der Mitte bin, bin ich bei mir,
ich muß nur acht geben, daß ich mich nicht verlier.

Solang ich im Kreis bleib und mich doch nicht begrenze
steht alles mir offen – des Lebens Geschenke.

Die Lösung ist da, doch oft seh ich sie nicht.
Doch jetzt halt ich immer inne und schreib noch ein Gedicht.

Bettina (Donnerstag, 13 August 2015 16:21)
Hallo Hans,
mir geht es ähnlich wie Wilma.. ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll….:-) Ich bin Dir sehr dankbar für deine Hilfe, in mir brodelte und kämpfte es, und ich hatte das Gefühl, alles bricht über mich zusammen. Dein Coaching hat mir sehr geholfen mich so anzunehmen wie ich bin…. Und darüber bin ich sehr froh. Ich hab noch so Kleinigkeiten zu bewältigen und werde Dich bald wieder um Deine Hilfe bitten um auch noch den Rest zu berarbeiten.
Ich freu mich schon jetzt auf unseren nächsten Termin um meinem Ziel wieder ein Schritt näher zu kommen…. Hab vielen Dank für deine Hilfe..
Liebe Grüße Bettina

Wilma 12.08.2015 (Dienstag, 11 August 2015 13:17)
Lieber Hannes….wie soll ich bloss all die Geschehnisse in Worte fassen,ohne dass mich die Leser und Leserinnen für völlig durchgeknallt halten????? (-: (-: (-:
Werde mich kurz halten und doch hoffen,dass wenigstens etwas von meiner Begeisterung und vor allem meiner tiefsten Dankbarkeit erkennbar wird…
Bevor ich zu dir fand,hatte ich schon einige Wege ausprobiert…Stationäre und ambulante Therapie….Reki…meditative Sitzungen usw und immer war da dieses Gefühl,ich komme ganz nah an den Punkt heran,ich sehe ihn,ich will es nicht mehr,aber…..ich werde es nicht los…es ist eingebrannt,eingegraben,wie eine schlecht verheilte Narbe,die in gewissen Situationen wieder aufbricht und eine zerstörerische Kraft entwickelt…
Ich war nicht in der Lage,Liebe zuzulassen….
Du hast es geschafft…wir haben alte Bilder sprengen dürfen und etwas wunderbares ist dadurch für mich erwachsen…ich liebe….So,wie ich es mir erträumt habe,aber nie daran glauben konnte….
Ich war fest davon überzeugt,dass das Leben sowas nicht für mich vorgesehen hat und darf es nun erleben.
Dank Deiner Therapie
Ich drück dich ganz lieb

D A N K E

Dagmar Maria (Montag, 10 August 2015 16:57)
Ja,lb.Hannes,hier bin ich nochmal !!!Bei mir hat sich gestern ein kleiner Fehlerteufel(bzw.die tolle Schreibhilfe)bemerkbar gemacht.Es sollte natürlich abstoßend heißen und nicht anstoßen

Dagmar Maria (Sonntag, 09 August 2015 20:10)
Lieber Hannes, als ich im Februar zu Dir kam, ging es mir sehr schlecht.Sowohl psychisch ,als auch physisch.Du hast mit mir nur dreimal gearbeitet und ich fühle mich befreit von Altlasten.Ich kann und will es ruhig hier offen schreiben.Du hast mit mir an meiner Wertigkeit an meiner Selbstliebe gearbeitet.Ich fühlte mich ungeliebt und anstoßen.Durch Deine Ruhe und durch Deine unglaubliche Technik und natürlich durch mein Öffnen und mich einlassen, kann ich mich wieder annehmen.Danke, für Deine tolle Arbeit und Leute, wenn Ihr das lest: Lasst Euch ein!!! Traut Euch!! Es lohnt sich und es ist jeden Cent wert.Lb,Gruss aus Borchen

chicamaja (Donnerstag, 06 August 2015 20:13)
Danke für die tolle Hilfe und den Tee 🙂
Das Coaching hat mir sehr geholfen! Du hast eine sehr angenehme Art, die einen in Kombination mit den Techniken völlig befreit.
LG